Onlinestammtisch #3

Lade Karte....

Datum / Uhrzeit
11.12.2012
19:00 - 23:00

Location
Hachenburger Brauerei


Die Webszene lädt wieder ein.

Beim dritten Onlinestammtisch haben wir uns für das Thema „Google“ entschieden. Dazu haben wir zwei Vorträge vorbereitet.

Basistechniken der Suchmaschinenoptimierung inkl. einer kleinen Siteklinik.

Die SEO-Experten Björn Schumacher und Roberto Gioia werden euch einen Einblick in die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung geben. Praxisbeispiele werden anhand einer Siteklinik dargestellt.

Falls jemand seine Seite nach SEO-Kriterien untersucht haben möchte…, hier ist die Chance. Schickt uns eure Kontaktdaten und URL gerne per Mail. Die Ergebnisse dazu werden am Abend vorgetragen.

 

Erfolgsstory Google+

Neben Facebook und Twitter gibt es auch Google+. Dass das bei weitem keine Geisterstadt mehr ist, beweist die Erfolgsstory von Achim Kohl.

Achim Kohl ist im Westerwald bekannt als Bassist/Gitarrist bei den Lasterbacher Musikanten. Die sechsköpfige Band ist weltweit gebucht und auch als Oktoberfestband in Bahrain unterwegs.

Was nicht so bekannt ist – Er ist auch Zupfinstrumentenmachermeister mit bayrischem Staatspreis und baut seit 15 Jahren edle Gitarren und Bässe unter der Marke Gran Rey Guitars.

Er wird über seine Social-Media-Tätigkeiten berichten und warum er gerade bei so Google+ erfolgreich netzwerkt.

Auch dieses Mal möchten wir uns bei der Hachenburger Brauerei bedanken, die uns wieder die Möglichkeit gegeben hat, den Onlinestammtisch wieder in ihrer Ideenlounge stattfinden zu lassen.

 

Hier zum Facebook-Event

Anmeldung & Tickets

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.